Dein Standortleiter in Krefeld:
Ulrich
Uli begann nach dem Schulabschluss 1986 seine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich eines großen Automobilkonzerns, wo er die letzten 10 Jahre in leitender Tätigkeit im Bereich Logistik tätig war. Die Fotografie begleitet ihn schon sein ganzes Leben und vor ca. 15 Jahren wagte er sich an die Personen- und Tierfotografie. Aus einem „Ausprobieren“ wurde eine Leidenschaft, die ihn nicht mehr los ließ. Ob Fashion, Portrait, Events, Hochzeiten ... er liebt alles, was mit Menschen sowie Tieren zu tun hat. Er lebt in Krefeld und arbeitet dort im eigenen Studio, sowie Outdoor in NWR und Berlin. Uli teilt sein Wissen gern in unterschiedlichen Beautyshootingkursen aber führt auch gern Einsteiger an die Grundlagen der Fotografie heran.
...
Unsere Kursräume in Krefeld
Fotosafari Krefeld
Adresse:
Wintersweg 53
47839 Krefeld

Outdoor Treffpunkte in Krefeld